Allgemein

World Cleanup-Day 2023

Auch in diesem Jahr haben sich einige Mitglieder am 15.09.2023 an der Grillhütte in Hambrücken eingefunden um gemeinsam einen zuvor von der Gemeinde zugeteilten Abschnitt von Müll und sonstigem Unrat zu befreien. Bewaffnet mit Handschuhen, Müllsäcken und einem Bollerwagen brach man dann gegen 17.30 Uhr Richtung Sportplatz auf, welcher idealerweise auf halbem Wege lag und wo wir uns zur „Halbzeit“ eine leckere Stärkung gegönnt haben. Gut gestärkt hat man sich dann gegen 19 Uhr von den Plätzen erhoben und den restlichen Abschnitt durchkämt. Kurz nach 20 Uhr war die Arbeit getan.

Positiv hervorheben muss man, dass im Vergleich zum Vorjahr die „Ausbeute“ glücklicherweise bei weitem nicht so hoch ausfiel; darf aber gerne noch weniger werden 😉

Der World Cleanup-Day 2024 findet am 21. September 2024 statt, an dem wir uns natürlich wieder beteiligen werden.