AllgemeinAusbildung

Ausbildungstermine 2022

Hallo liebe Tauchfreunde, Tauchbegeisterte und Tauchinteressierten!

Auch im kommenden Jahr werden wieder zahlreiche Aus- und Weiterbildungen rund um den Tauchsport von unserem erfahrenen Trainerteam organsiert und veranstaltet. Zum Teil stehen schon die ersten Termine fest; und diese wollen wir Euch natürlich nicht vorenthalten!


Wer also gerne unseren wunderschönen Sport fundiert erlernen möchte, hat in 2022 die Gelegenheit dazu. Unsere sehr erfahrenen Ausbildern begleiten dich zunächst in Theorie und dann in der Praxis zur GERMAN DIVER LICENCE * / DTSA Bronze welche weltweit anerkannt ist.

Scheue dich also nicht uns zu kontaktieren, wir würden uns freuen dich kennen zu lernen und mit dir wunderschöne Erlebnisse unter Wasser zu teilen.

Termine:

Bei Fragen oder Interesse zu den Kursen könnt ihr euch sehr gerne an Jutta per Email wenden.

Bis dahin, gut Luft!